Nachhilfe macht Spaß: Kinoaktion 2017

Die Tinte auf den Zeugnissen war noch nicht getrocknet, da kamen die Kinder zum Kino am Hauptbahnhof, um den Beginn der Ferien zu feiern. Ob es am Film mit den kleinen gelben Minions lag oder am trüben Wetter, kann niemand so genau sagen, aber alle Kinder, die teilnehmen konnten, kamen. Gute Stimmung war schon vor dem Kino, als die Schüler sich zum Gruppenfoto aufstellten. Für einige von Ihnen wird ein Kinobesuch etwas Besonderes sein, den sie sich so nicht oft leisten können. Einige hatten sogar noch nie einen Film in 3D gesehen und waren deshalb sehr gespannt. Mit viel guter Laune und strahlenden Gesichtern verließen die Kinder am Nachmittag das Kino. So fangen die Sommerferien wunderbar an, so kann es weitergehen, war zu hören.
Wir wünschen euch einen tollen Sommer!

Kinoaktion 2017